Hältst du an etwas fest, dass du besser aufgeben solltest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Ich halte an der Hoffnung fest, meine Tochter aufwachsen zu sehen. Auch wenn mir immer wieder geraten wird, mich von ihr zu distanzieren. Meiner eigenen psychischen Gesundheit zu liebe. Aber ich kann als Vater nicht einfach so tun als hätte ich kein Kind, bloß weil die Frau, die es zur Welt gebracht hat alles tut um mich aus dem Leben meiner Tochter rauszuradieren.

Wenn ich meine Tochter aufgeben würde, gäbe es auch keinen Grund mehr zu leben. Daher werde ich weiter für ihre Rechte kämpfen und es nicht aufgeben. ✊

DeernVomDienst  14.03.2023, 21:14

Wenn sie alt genug ist, selber zu entscheiden wird spätestens alles wieder gut. Bestimmt.

Ja. Leider. Aber es aufzugeben würde mich trauriger machen, als bis zu, Ende durchzuziehen.

Bei mir gibt's nichts. Wenn ich etwas unnötig finde gebe ich es gleich auf.

Ja es ist verboten und wird nicht gut enden

Kann sein...

7veren⁷