Habt ihr YouTube Premium?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 26%
Hab kein Youtube 3%
Was war nochmal die Frage? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da ich viel YT auf mein Smart TV schaue und die Werbung darübet nicht umgegangen werden kann, hab ich mir YouTube Premium Family geholt, aber nicht über Deutschland sondern Auslandsmäßig, ist einfach viel billiger und bezahl dafür im Moment nur um die 3,50€ (war aber mal billiger 😅).

Ja

Und das sehr gerne.

Ich unterstütze damit die Creator, die ich schaue, ohne dass die Videos ständig durch Werbung unterbrochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ja

Ja.

Bei ~ 1,75 € im Monat für Youtube Premium Family kann man nicht nein sagen.

Markus010301  22.02.2024, 20:02

Über welches Land läuft'n das bei dir, Argentinien? Ich hätte es auch gern wieder billiger aber musste zur Türkei wechseln 😄

Nein

Nein, warum sollte ich auch? Wenn ich Youtube nutze (sofern nicht gerade direkt über SmartTV) dann nur über den Opera-Browser und der hat einen guten Adblocker, auf PC und Smartphone.

Nein

Benutze ytube weniger, weil so viel Werbung kommt. Geld zahle ich dafur nicht

JTKirk2000  23.02.2024, 01:06

Opera blockt die Werbung recht gut weg, wenn man über den Browser auf Youtube geht - und ja das geht auch auf dem Smartphone, nur leider nicht beispielsweise beim Android-Smart-TV.