Würdet ihr euch YouTube Premium kaufen?

12 Antworten

YouTube übertreibt es wirklich mit der Werbung.

YouTube Premium kostet soweit ich weiß 16,99€ im Monat in Deutschland als Einzelperson - aber zum Glück weiß ich das ich sowas nicht zahlen muss..

Ich Benutze YouTube Premium für ein paar Euro im Monat.. glaube sind 3-4€.

Niemals. Dafür gibt es Invidious...

Man kann dort jedes YT-Video vollständig ohne Werbung schauen und, da die IP-Adressen der Instanzen aus unterschiedlichen Ländern kommen lassen sich teilweise völlig andere Videos finden, die man normalerweise nicht findet.

Mein Vater es hat es mir gekauft

Wenn dich die Werbung wirklich so doll stört würde ich es dir empfehlen

Nein.

Erstens bringt mir das im konkreten Fall von YouTube nichts und zweitens mach ich mittlerweile generell nirgendwo mehr Abos, weil alle Dienste dieser Welt irgendwann ihre Angebote auf Abo umgestellt haben. Da mache ich nicht mit und bin bisher wunschlos glücklich.

Als ob ich Geld für 50 verschiedene Abos aus dem Fenster werfe.