Habt ihr studiert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%

7 Antworten

ja

Ja - war damals BWL, bin aber trotzdem IT-lastig geworden.

ja

Ja, ich hab studiert. Bachelor von 2017-2021. Jetzt wahrscheinlich noch einen Master, aber ich bin noch voll unsicher, ob es das richtige für mich ist. Ich hab mich noch nicht mal zu Kursen angemeldet oder mich gekümmert. Auch wegen der Finanzierung wird es halt schwierig. Ich hab zwar Bafög beantragt, aber keine Ahnung, was dabei rauskommt.

ja

Fing mit BWL an und habe dann die Seiten gewechselt.

nein

Nein, hätte ich auch nicht geschafft, weil ich unheimlich lernfaul war.

nein

Aber ich fange im Oktober an.

Richard30  19.08.2023, 01:53

Aber als was?

Hoffentlich als was cooles wie Mathe, Physik oder Chemie oder alles 3 aufeinmal!

DoctorInge  19.08.2023, 17:05
@Richard30

Mathe oder Physik + eine Sprache. Ich habe mich noch nicht fertig entschieden, bis Oktober muss ich es wissen. 😂 (Lehramt)