Wie findet ihr es, wenn jemand im Alter 38 studiert?

5 Antworten

Ist doch okay. Macht jemand bei mir im Studium auch.

Der ist allerdings deutscher Staatsbürger und ist nicht gebeten auszureisen.

Fang an zu studieren, lasse dir von niemandem einreden dass du zu alt bist.

LouPing  17.11.2022, 20:39

Ahmed‘s Studentenvisum ist längst abgelaufen, er hat NICHT einen Tag an einer Universität verbracht.

In Ordnung , manchmal läuft das Leben anders als geplant

Wie ich das finde?
Das ist mir ja sowas von egal. Selbst wenn jemand mit 50 studieren möchte, ist das doch seine Sache und geht mich letztendlich eh nichts an.

Gut. Lieber spät als nie.

Ein Ex-Arbeitskollege ist seit diesem Jahr Rentner und setzt sich in die Uni um Philosophie zu studieren.

Ich find das mega....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends