Ich will wieder was fühlen?

2 Antworten

Hey

ich möchte dir erstmal mitteilen das ärztlicher Rat ganz gut wäre bevor du hier eine Antwort auf deine Frage bekommst.

Es könnten viele Ursachen damit verknüpft sein ich denke es ist noch wichtig ob du andere Symptome hast. Sowohl Körperlich als auch Psyche spielt hier eine Rolle. Lass dir ein Blutbild erstellen vom Arzt und schildere ihm deine Beschwerde. Sinnvoll wäre es Außerdem ein einmaliges Gespräch bei einem/r Psychiater/in.

Hattest du mal eine starke belastende Situation die letzten Wochen über einen längeren Zeitraum? Sei es sehr hoher Stress oder Angst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hallo, Clara!

Das ist ein ganz normaler Tiefpunkt, den du gerade durchlebst.

Das wird sich wieder normalisieren. Mach dir darüber nicht allzu viele Gedanken, es geht vorbei, und du kannst auch wieder fühlen.

Mit lieben Grüßen, Renate.