Seid ihr offen für Armdrücken?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, immer 40%
Nein, nie 40%
Teils, hängt von folgendem Faktor ab 21%

29 Antworten

Ja, immer

Ja klar, aus Spaß schon.

Wenn jemand das für sein Ego braucht oder so, dann hätte ich keine Lust.

Teils, hängt von folgendem Faktor ab

Hängt ganz davon ab, ob ich diese Person mag. In meiner alten Klasse war jemand, mit dem ich mich echt gut verstanden habe, er hat oftmals gewonnen. Er war aber auch fast nen Kopf größer als ich. Soweit ich weiß, habe ich einmal gegen ihn gewonnen. Heutzutage würde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr besiegen, da er ins gym geht und viel Muskelmasse aufgebaut hat. Ich trainiere zwar auch, aber nicht im gym und nicht so lange wie er. Also wie gesagt, hängt ganz davon ab, ob ich die Person leiden kann oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avatarez2
Fragesteller

Ja gut, eine Person die du nicht leiden kannst, wirst du wohl auch kaum ansprechen, daher selbsterklärend, dass man das jetzt eher nicht mit seinen Feinden macht.

Ja, immer

Sofern ich Zeit habe, warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Teils, hängt von folgendem Faktor ab

🦈

Seid ihr offen für Armdrücken?

Bislang immer mitgemacht, wenn ich gefragt wurde - und immer gewonnen (in der Schule).

Faktor: Lust.

Avatarez2
Fragesteller

Cooler Typ, ich würde auch gerne offenere Leute treffen, heute in der Uni nen Korb kassiert, obwohl der nur unwesentlich dünnere Arme hatte und größer war als ich. Aber ich sehe das entspannt, ich werd schon noch Leute treffen, die wollen.

martinjharwig  05.05.2023, 10:58
@Avatarez2

Danke!

Aber ich sehe das entspannt, ich werd schon noch Leute treffen, die wollen.

Viel Erfolg auf jeden Fall!

🫱🏻‍🫲🏼

HBStier78  12.12.2023, 06:21
@Avatarez2

Du suchst also Leute due gegen dich im Armdrücken antreten?

Ich war mal auf einer Hochzeit, da haben zu späterer Stunde par Frauen auf einmal Armdrücken gemacht.

ich habe dann mit gemacht, wir hatten alle schon was getrunken 😊

HBStier78  12.10.2023, 18:27

Und hast dabei oft gewonnen?