Habt ihr schon einmal schlechte Erfahrungen?

2 Antworten

Ja, ausgerechnet war es ein Freund, der mich ausnutzte und alle Ersparnisse waren weg, auf nimmer Wiedersehen.

Wetlooker32
Fragesteller

Bei mir war es über einen online Chat wo es eigentlich um ein Treffen ging , aber dann tagelang nur über Geld gesprochen wurde und das Konto abgeräunt würde und ich mich sehr verschuldet habe. Wie lange hast du gebraucht um wieder Geld anzusparen?

DianaValesko  21.01.2024, 16:33
@Wetlooker32

Das tut mir sehr leid, ich habe Jahrzehnte gebraucht, bis ich wieder auf dem Stand vorher war.

Ich nicht direkt, nein. Aber mein Vater wollte mal was für mich bestellen und wurde dabei fett verarscht. Waren zwar "nur" 30€, aber ihn hat mehr das Gefühl abgezockt zu werden angekotzt, als der Geldverlust.