Sollte ich einen Lippenstift bei Aliexpress kaufen?
Hii,
Ich habe Interesse an einem Lippenstift. Jedoch gibt es den nur auf einer Bertrügerischen Website und auf Aliexpress. Jetzt ist die Frage, ob ich den auf Aliexpress bestellen sollte? Sind die Produkte gut für die Haut?
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen?
Danke
7 Antworten
Alles mit direktem Hautkontakt - ganz besonders nahe Körperöffnungen - würde ich ganz sicher nicht in China kaufen. Vielleicht im Supermarkt dort, aber nicht von AliX usw.
Ich hatte mal Ausschlag an der Lippe nachdem ich eine Feuchtigkeitscreme von Aliexpress benutzt habe... Also von meiner Seite aus keine Empfehlung...
Also der Lippenstift ist also keine Nachmache.
Ich würde mich interessieren warum du ausgerechnet diesen Lippenstift haben möchtest. (beeinträchtigt möglicherweise deine Entscheidung)
Vielleicht ist der Preis niedrig. Dann kannst du den mal kaufen und ausprobieren.
Nein, lass es.
du weißt nie, was Du Dir da auf die Lippen schmierst…bei den Chinesen ist das sehr undurchsichtig, ob das alles wirklich ungefährlich ist…🤷♂️
Was soll so außergewöhnlich sein an dem Lippenstift? Kann man damit zum Mond fliegen?
Völlig ausgeschlossen, dass es die Farbe nicht bei dm, Rossmann oder Müller gibt...
Nein, ich finde die Farbe einfach schön