Sollte ich einen Lippenstift bei Aliexpress kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles mit direktem Hautkontakt - ganz besonders nahe Körperöffnungen - würde ich ganz sicher nicht in China kaufen. Vielleicht im Supermarkt dort, aber nicht von AliX usw.

Ich hatte mal Ausschlag an der Lippe nachdem ich eine Feuchtigkeitscreme von Aliexpress benutzt habe... Also von meiner Seite aus keine Empfehlung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der Lippenstift ist also keine Nachmache.

Ich würde mich interessieren warum du ausgerechnet diesen Lippenstift haben möchtest. (beeinträchtigt möglicherweise deine Entscheidung)

Vielleicht ist der Preis niedrig. Dann kannst du den mal kaufen und ausprobieren.

Nein, lass es.

du weißt nie, was Du Dir da auf die Lippen schmierst…bei den Chinesen ist das sehr undurchsichtig, ob das alles wirklich ungefährlich ist…🤷‍♂️

Von Experte Margita1881 bestätigt

Was soll so außergewöhnlich sein an dem Lippenstift? Kann man damit zum Mond fliegen?

Jimin1995
Fragesteller

Nein, ich finde die Farbe einfach schön

Apache206  06.04.2024, 12:00
@Jimin1995

Völlig ausgeschlossen, dass es die Farbe nicht bei dm, Rossmann oder Müller gibt...