Habt ihr ne Idee?

zocker0796  15.12.2023, 11:05

Was für ein Wirkstoff ist das ?

soeinmisthier
Fragesteller

Ich nehme drei verschiedene Medikamente zu mir

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das Pulver in kleine, verschließbare Plastikbeutel umfüllen und diese zusammen mit deiner Tablettenbox transportieren. Alternativ könntest du kleine Döschen oder eine extra kleine Box für das Pulver verwenden und diese zusammen mit deiner Tablettenbox in einer Tasche oder einem Etui aufbewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Pulver je Portion einzeln verpackt?

Wenn ja, einfach mit Gummiband das Pulver an der Box befestigen.

Oder eine Zettel in das Feld legen mit Erinnerung das Pulver zu nehmen.

soeinmisthier
Fragesteller

Ja, die sind einzeln verpackt. Das mit dem Gummiband ist eine gute Idee danke.

Leg doch einfach das Tütchen immer auf die Box!

Du machst Dir ein Erinnerungszettelchen rein oder tust eine trockene Erbse, ein Reiskorn oder sonstwas rein und das erinnert dich dann!