Wie viele Kreatin Tabletten am Tag nehmen?

2 Antworten

Hey,

dosier die Tabletten doch im selben Maße wie das Pulver. Schau wie viel Gramm Kreatin in einer Tablette sind und orientier dich an 0,5 - 1g Kreatin pro 10kg Körpergewicht. Wann du die Tabletten nimmst ist auch ziemlich egal, Hauptsache du machst es jeden Tag, kannst auch alle auf einmal nehmen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du es genau haben willst sind es 0,06 gramm pro Kilogramm Körpergewicht. Bei 66,6 kg wären das dann 4 gramm.

Schätzungsweise sagt man dass man mit 3-5 Gramm gut dabei ist, so genau muss es nicht sein.