Eisentabletten einnehmen?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich lieber 1 Tablette nehmen und hohes c Saft trinken. Gibt sogar einen mit extra viel Eisen. Aber frag lieber deinen Arzt, der wird es besser wissen.

Pflanzenwasser
Fragesteller

Der Arzt meinte 2 täglich

In deinem Alter Tabletten fressen ist schlecht. Für wie lange hat er es verordnet? Und wenn der Arzt dir vorgibt wie und wann du die Medikamente einzunehmen hast, dann hast du das auch so zu machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollten wenigstens 2 Stunden dazwischenliegen bei einer Milchmahlzeit. Das hat dir dein Arzt sicher auch gesagt bzw. steht im Beipackzettel.