Habt ihr vielleicht Minecraft PVP Tipps?

MineTester69  06.03.2024, 14:32

Was meinst du mit Habt ihr Minecraft PvP? Brauchst du Tipps? ...

Acetum
Fragesteller

sorry habe gemeint: habt ihr minecraft PVP tipps.

5 Antworten

So wie du das schilderst, würde ich sagen, dass es eine Combo ist. Hierbei wird der dir zugefügte Knockback mit richtigem Timing dazu verwendet, dich durchgängig zu schlagen, ohne dass du deinen Gegner zurück angreifen kannst. Hierfür gibt es viele Varianten, für die du meist auch gutes Timing brauchst.

Hier mal zwei bekannte Arten: W-Tap

1. Sprinte kurz mit W. d.h., Drücke kurz W (+deinem Sprint Button)

2. Schlage dabei deinen Gegner (so wird der Hit zu einem Sprint hit, welcher deutlich mehr Knockback verursacht)

3. Warte ca. Eine halbe Sekunde.

Wiederhohle das ganze, das ist dann eine W-Tap Combo ( Tipp: du solltest den Gegner wirklich jede Halbe Sekunde schlagen, denn wenn du langsamer schlägst, lässt du dem Gegner Zeit, dich zu bitten, anderenfalls, wenn du zu schnell schlägst, machst du ihm kein Schaden, da man nach einem Schlag ja für 0.5 Sekunden unverwundbar ist, zudem macht man bei einem nicht aufgeladenen Cooldown deutlich weniger Rückstoß).

S-Tap

Mach genau dasselbe wie beim W-Tap, außer dass du nach dem Schlagen mit s zurück gehst.

Das ist auch etwas einfacher, funktioniert zudem auch, wenn dein Gegner aufgrund Netherite Rüstung weniger Knockback bekommt.

Wenn du mehr PvP Tricks brauchst, frag mich einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Am besten ist wenn du nach „Jump Resets“ guckst. Die machen weniger Knockback was wichtig ist um nicht gecombot zu werden. Combo ist wie wenn du von dem Gegner in der Luftgehalten wirst und du keinen Treffer in der Zeit landest. Kriegt man weniger Knockback ist es unwahrscheinlicher oder wenn man es exzellent beherrscht unmöglich einen in eine Combo zu bekommen außer du bist in der Luft, denn du brauchst die Berührung mit den Boden für Jump Resets. Dann solltest du am besten Timen 0.5 Sekunden warten und wieder linksklicken und mehr Knockback und mehr Schaden zu machen. Dann nach jedem Schlag, wenn du denn Gegner das Zweite Mal ohne Rückschlag von ihm geschlagen hast, ist es die Chance ihn zu Combon. Du musst wenn das passiert nach jedem danach folgendem und von dir verursachten Schlag auf den Gegner kurz auf W drücken. Wenn du merkst dass er dir immer näher kommt oder weiter weg geht, dann drück kurz auf S oder drück einmal ein kleines bisschen länger W.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist der Spieler zu gut gewesen und hat dir eine "Combo" verpasst das mit einem W bzw S Tap möglich ist.

Oder er hat einfach Reach das heißt 4 Blöcke Reichweite anstatt 3 Blöcke

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅

Nennt sich W- bzw. S-tapping. Deswegen hittest du ihn nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Du musst halt skil haben und dein Gegner hat die gleiche range wie du (außer er benutzt Hacks)