Habt ihr Instagram und wenn ja wie oft postet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich habe kein Instagram 48%
Ja habe ich, aber ich poste nichts 26%
Ja habe ich und ich poste regelmäßig. Wie oft? 17%
Ja habe ich und ich poste selten. Wie oft ungefähr? 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich und ich poste regelmäßig. Wie oft?

Ich poste immer, wenn ich ein schönes Foto habe. Das passiert so alle 2 Monate würd ich schätzen.

Aber falls du das meinst, ich bin nicht auf viele Follower aus, mein Profil ist privat.

Ja habe ich und ich poste regelmäßig. Wie oft?

Na ja, ich versuche es, habe aber oft lange Pausen. Ziel wäre dreimal pro Woche, oft kommen aber auch 14 Tage oder länger Abstand zwischen den Posts zusammen. Das Leben kommt halt dazwischen.

Ja habe ich, aber ich poste nichts

Ich mache nur so Storys die dann später in ein Highlight kommen (machen viele mittlerweile) aber am meisten nutze ich Instagram um berühmte Personen zu verfolgen :)

Ja habe ich und ich poste regelmäßig. Wie oft?

Mindestens einmal pro Woche. Selten auch mal nur dreimal im Monat. Je nachdem wie motiviert ich bin oder etwas zum Posten habe.

Ja habe ich und ich poste selten. Wie oft ungefähr?

1x alle 3 Wochen oder so.