Euer Partner postet euch nicht in Instagram etc.?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich nicht schlimm 83%
Würde mich verletzen 17%

7 Antworten

Finde ich nicht schlimm

fände nichts daran schlimm, fände es sogar besser bzw. angenehmer so

Hatte damals meine Freundin auch nicht gepostet. Die andere dann plötzlich schon...so als gedankenstütze

Finde ich nicht schlimm

Es soll sogar Menschen geben, die garkein Instagram haben...

Finde ich nicht schlimm

Kann man für sich selbst entscheiden ob man ins Netz will oder nicht.

Finde ich nicht schlimm

Kommt auch drauf an was er sonst so postet. Gibt ja welche die als Beispiel nur Sachen über ihr Auto posten.