Habt ihr in der Prime-Video-TV-App schon das neue Design?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, bei mir ist alles beim alten 57%
Ja, ich habe schon das neue Design 43%

4 Antworten

Keine Ahnung... Ich nutze die FireTV-App von Amazon nicht. Ich habe im Schlafzimmer und im Wohnzimmer eine MiBox mit Android-TV und dort ist alles beim Alten!

So wie ich rauslesen konnte, betrifft dies die neue FireTV-Oberfläche und nicht alle Prime Video-Apps?! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
DerNetteBulleXD
Fragesteller

Okay . Naja kann mir nicht vorstellen, dass es jur für den Prime Video Stick geändert wird und sonst bei jedem anderen Gerät gleich bleibt.

Lion1012  20.07.2022, 19:24
@DerNetteBulleXD

Naja, das FireOS basiert zwar auf Android aber dennoch ist es ein Recht eigenständiges Betriebssystem, welches natürlich auf den hauseigenen Geräten (die Fire Tablets, den Fire TV-Sticks, dem Fire TV Cube usw.) sowie auf ausgewählten TVs verfügbar ist. Ob Amazon auch ihren "Prime Video"-Apps einen neuen Anstrich verpassen und nicht nur den FireOS-Apps bzw. Geräten, ist ne andere Geschichte. Aber Fakt ist, dass dies erstmal nur die Fire(TV) Geräte mit dem FireOS betrifft!

DerNetteBulleXD
Fragesteller

Ah habs jetzt auch mal im Bericht gefunden:

Das entsprechende Update kommt für Android-Systeme sowie Smart-TV- und andere Apps auf Fire TV, Apple TV, Android TV und Konsolen.

Somit ist deine Antwort leider null und nichtig.

Lion1012  20.07.2022, 19:26
@DerNetteBulleXD

Nicht unbedingt, weil die Frage lautet, wer das Update bereits hat. Und ich habe es auf keinem meiner Geräte! 😜

Ja, ich habe schon das neue Design

HI. Ja das habe ich schon und es sieht sehr sehr cool aus :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Nein, bei mir ist alles beim alten

Ich habe ein Samsung TV der ist neu und ich habe noch kein neues Design bei Prime Video gesehen aber ich bin auch mit dem alten Design vollkommen zufrieden

Ja, ich habe schon das neue Design

Auf dem Hisense H55BE7000 138 cm ist das Redesign schon durchgeführt, allerdings fehlt mir in der Vertikalen (Hauptmenü) das Icon "Live-TV".

Auf meinem Firestick ist aber noch das alte Design.