Habt ihr hier die Richtlinien schon mal durchgelesen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, komplett. 59%
Nein 41%

12 Antworten

Nein

Ich verhalte mich hier meist so, wie im realen Leben. Wenn das gegen die Richtlinien verstößt, dann würde es mich irritieren. Ich gehe Streit i.d.R. aus dem Weg, denn es liegt mir nicht und würde mir den Spaß hier verderben.

Ja, komplett.

Ich kann sie sogar auswendig. Also jetzt nicht die ganzen Sätze so wie sie formuliert sind, aber durch meine Aktivität kenne ich die ganzen Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hey,

Hatte die Richtlinie am Anfang bei der Anmeldung nur überflogen. Weil finde eh ob man die nun liest oder nicht es werden sowieso Entscheidungen gefällt wo man sich fragt was man verbrochen haben soll. Aber die irgendwas machen z.b beleidigen oder nicht auf der Frage eingehen da wird nichts gemacht.

Lg

Ja, komplett.

Hey slimshadyback,

Ja, bei der Anmeldung hier auf gutefrage habe ich sie mir komplett durchgelesen.

Und du? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja, komplett.

Heyy✨

Ja, ich habe sie gelesen bzw. überflogen, aber das ist auch schon sehr lange her 😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit mehr als 3 Jahren Teil der Community. 😄💙