Ist es erlaubt laut den Richtlinien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht erlaubt.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Danke dir, ich habe die Richtlinien gelesen, da stand das nicht.

Doch habs gefunden, stand unten Danke.👍

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ja hab ich, habs gefunden danke dir, ich habe immer zu früh aufgehört zu lesen, es stand unten bei den Blitzen, ich dachte da ging es um andere Sachen👍😂

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Warum wird man dafür nicht dauerhaft gesperrt?Weißt du das zufällig?

ChrisCat1, UserMod Light  14.11.2023, 16:09
@xxXScarfaceXxx

Es muss nicht für jeden Richtlinienverstoß direkt eine Sperre vergeben werden.

Es kann reichen die Nutzer anzuschreiben und diese darauf hinzuweisen, damit der Account anschließend nur noch von einem Nutzer genutzt wird und die anderen sich eigene Accounts erstellen.

Nein das ist verboten. Man darf auch keine vererben oder wem anders die Zugangsdaten übergeben. Ist nicht erlaubt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Vererben😂😂😂wer einen Account vererben möchte, der hat einen Dachschaden

Und mittlerweile weiß ich es doch, du hast doch gesehen, das es schön geklärt ist, wozu antworten

janvalperz  14.11.2023, 20:56
@xxXScarfaceXxx

Hab ich bisher auch noch nie mitbekommen, aber wer weiß: Es gibt sicher welche die auf solch eine Idee kommen

Nein.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Danke aber man muss nicht immer eine bereits mehrfach beantwortete Frage beantworten 👍