Habt ihr heute etwas Schönes vor?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 57%
Ja habe ich 33%
Weiß nicht vielleicht 7%
Bin mir noch nicht sicher 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin mir noch nicht sicher

Ist halt ein normaler Arbeitstag, aber was ich heute auf dem Kalender habe, klingt zumindest mal nicht schlecht oder unangenehm und die Leute, die mich bei meinen Terminen und Projekten (ab 9.30 Uhr) erwarten, sind auch in Ordnung - man kennt sich ja. Der Rest ergibt sich oder ergibt sich nicht; ich denke nicht, dass der Tag schlecht wird. Er fühlt sich an wie ein typischer Montag im April.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
miezunder2021
Fragesteller

😂 sehr gute Einstellung

miezunder2021
Fragesteller
@rotesand

Es kommt wie es muss und solange bleib ich zuversichtlich bis zum Schluss

rotesand  22.04.2024, 09:00
@miezunder2021

Genau - so sehe ich das auch. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche - und wie es sei, es sei gut!

Ich weiß es leider nicht aber für’s erste bin ich jetzt erstmal in der Schule und dann mal gucken vielleicht ergibt sich ja was aber eher nicht es ist ein normaler Montag wie sonst als auch.

Ja habe ich

Tatsächlich. Da ich gestern Abend auf einem Konzert war, habe ich mir heute frei genommen und kann den Tag einfach geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich

Habe Urlaub und fahre nach Stuttgart und werde da jemand treffen und wandern gehen.

Nein habe ich nicht

Bin leider Krank,außerdem hätt ich sowieso von 8-17 Uhr Schule gehabt und konnte eh nix mehr machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung