Mein Freund hat mich erwischt?

6 Antworten

Und was hat das aussehen jetzt mit der Musik zu tun?

Also deine Freunde könnten dich natürlich ein bisschen aufziehen, aber mehr als das sollte es nicht sein.

Jeder von denen hat schon mal Ariana Grande gehört und sicher gefällt das nicht nur dir.

Wenn du noch nicht alt genug bist um da drüber zu stehen, dann sag deinen Freunden eben, dass du die lieber einer hübschen Frau zuhörst oder dir lieber eine hübsche Frau vorstellst als irgendeinen mittelmäßigen, bärtigen Rapper.

Dir neue Freunde suchen, die dich akzeptieren wie du bist.

Idioten, die einen allein wegen so einem Mist, wie Musikgeschmack, sich lustig machen, braucht niemand

Wenn du deswegen gemobbt wirst, dann sind das "Freunde" auf die du gut verzichten kann.

Allerdings.... schamrot bin ich jetzt.,..

auf einer Party unterhielt ich mich mit einem fremden Mann und ich erzählte freimütig, dass ich diese Bohlen/Anders Musik ganz toll fände. Ich hab den Namen der beiden vergessen. Ach ja, Modern -Talking. Der Mann guckte mich an und schüttelte sich. "Wie bitte?" rief er, "das ist der größte Mist aller Zeiten."

Na ja, er hat mich danach auf ein Genesis Konzert eingeladen, sicherlich um mich zu erziehen. Das hat er geschafft. Er ist jetzt seit ca 20 Jahren mein Partner.

Seufz, und ein anderer Mann, den ich toll finde, aber natürlich kaum kenne, er könnte mein Sohn sein vom Alter her, hat doch tatsächlich gesagt, dass er Technomusik und Rap am liebsten mag,

Na ja, irgend einen Fehler hat ja wohl jeder. Das ist bei ihm sicher auch eine Altersfrage, mit knapp 25 darf man solche Geschmacksverirrungen noch haben,

Wenn sie ein bisschen Spaß mit dir machen, dann solltest du damit umgehen können, aber wenn sie dich damit richtig nerven, dann sind sie vielleicht auch einfach keine wirklichen Freunde.

Mal abgesehen davon, dass wir im Jahr 2023 leben und jeder die Musik hören soll, die ihm gefällt, kann man Ariana Grande nun wohl wirklich auch als Junge hören, immerhin macht sie erstklassige Popmusik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Einfach dazu stehen.

Du darfst jawohl die Musik hören, die du gut findest.

Wenn du dich nicht ärgern lässt wird es ihnen schnell langweilig - davon ab, dass Freunde einen wegen der Musik nicht "bloßstellen" sollten, man ist ja keine 10 mehr.