Guckst du auch links und rechts, obwohl die Ampel grün ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 93%
Ne 7%

15 Antworten

Ja

Könnte ja ein Rettungswagen kommen oder irgendwer Rot übersehen haben.

Ja

Auf jedenfalls sollte man schauen. Es ist mittlerweile nicht mehr schön, was sich da auf den Straßen bewegen darf.

Es ist uns jetzt schon öfters passiert, dass rote Ampel schlicht einfach ignoriert werden, man wird noch über die Abbiegespur überholt, weil man vor einer roten Ampel anhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich schaue immer und mich nerven die Menschen die Blind durch die Gegend rennen

Ja

In der Grundschule immer gelernt: links, rechts, links🤓

Also ich schau immer links rechts links auch bei Ampeln, aber wenn kein Auto kommt, lauf ich auch so drüber, ohne auf grün zu warten. Ehrliche Antwort. Ich weiß ich bin ein Gangster😎😆

LG👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ja

Ja, weil es Irre gibt die es nicht interessiert..