Habt ihr eure Urgroßeltern noch kennen gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein :( 67%
Ja :) 33%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :)

Ja, ich habe meine Urgroßmutter auch noch unterstützt bis sie starb.

Sie konnte sogar noch ihr UrUrgroßenkelin kennen lernen :) diese war 3 als unsere Urgroßmutter dann mit 87 verstarb.

Nein :(

Nein, ich habe auch nicht alle meiner Großeltern kennengelernt, da mein Opa Jahrgang 1909 war und ich Jahrgang 2006 bin. Aber meine Stiefurgroßmutter habe ich noch kennengelernt. Die hat mich aber gehasst...

Nein :(

Ich habe zwar 2 noch kennengelernt, allerdings war ich da 1 oder 2 Jahre, deshalb kann ich mich nicht mehr erinnern und das zählt dann eher nicht als richtig "kennengelernt", finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein :(

Hallo!

Nein leider nicht. Ich würde sie so gerne kennenlernen. Meine Oman hat mir mal erzählt soweit sie meine Urgroßmutter kennt, hätte dich sich riesig gefreut mich kennenzulernen.

Lg Coolpix

Ja :)

Ja. Und meine Uroma lebt immer noch. Haben alle recht früh Kinder bekommen in meiner Familie.