Wie habt Ihr eure Freundesgruppe kennen gelernt?

6 Antworten

🦈

Wie habt Ihr eure Freundesgruppe kennen gelernt?

Ich habe insgesamt vier Freundesgruppen, die sich - Gott sei Dank - auseinanderhalten lassen:

Die erste Gruppe ist die innigste und besteht aus Leuten aus meiner Kindergarten- und Grundschulzeit.

Die zweite besteht aus Klassenkameraden und Mittelschülern aus meiner weiterführenden Schule.

Die dritte hat sich während der Corona-Pandemie gebildet: wir haben uns irgendwie auf WhatsApp in Gruppen kennengelernt, sympathisiert, eine eigene Gruppe gebildet und uns seitdem mehrmals in irgendeiner deutschen Stadt getroffen - wir kommen aus Deutschland und Österreich.

Und die Begründung der vierten Gruppe werde ich öffentlich nicht thematisieren - ist mehr professionell als freundschaftlich orientiert, aber zeichnet sich auch durch eine freundschaftliche Atmosphäre aus.

Die einzig nennenswerte Überschneidung besteht zwischen Leuten aus Gruppe 1 und Gruppe 2, wenn es um 🎾 geht.

Du?

Grinsekater251  22.02.2023, 11:25

Wo bin ich?🥺

Ich wurde von ihnen adoptiert. xD Die Extrovertierteste hat lich immer dazu geholt und ich bin sehr dankbar dafür! :D Wir sind in einer Klassenstufe.

Meine Tanzpartnerin habe ich über's Internet kennengelernt, sie hat mich in einen anderen Tanzverein geschleppt, wo ich mit den Leuten auch gut klarkomme. ^^

Die dritte Freundesgruppe habe ich spontan kennengelernt. Mein Schlagzeuger (die Band hat sich übrigens auch über's Internet zusammengefunden! :D) hat mich zu einem Festival eingeladen, wo ein paar Freunde von ihm mit dabei waren - wir haben uns alle super verstanden! :D

Und meine letzte Freundesgruppe habe ich über einen Urlaub in London kennengelernt. Wir waren eine Reisegruppe und haben irgendwie (kam halt so) alles zusammen gemacht. ^^

Hab sie auf der Straße verprügelt und jetzt sind sie meine Freunde. Damals war das so ne Rangordnung Geschichte. Allen geht's gut. Halbwegs.

In der Schule, In einer Schlägerei, Auf einer Party usw.

Über Drogen.

Aber ist lange vorbei und jetzt habe ich keine Freunde mehr und weine mich jeden Abend in den Schlaf.