Habt ihr einen schönen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

vielleicht 47%
ja 42%
nein 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich habe einen schönen Tag, habe es mir auf dem Liegestuhl gemütlich gemacht und genieße den Blütenduft um mich herum der kleinen Kirschbäume, die gerade in voller Blüte stehen, die Vögelchen singen, es ist schön warm und mir geht es gut.

DianaValesko  19.04.2024, 22:08

Danke für ⭐ und alles Gute für Dich

ja

Ich selber habe einen schönen Tag! Ich war eben im Gym und habe danach eine schöne Tour mit meinem Motorrad gemacht.

Heute Abend gibt es Burger und ich habe jetzt den Nachmittag noch frei. Jetzt kann ich etwas entspannen und vielleicht noch zocken. Also mein Tag ist eigentlich wirklich gut.

Ich habe jetzt mal gesundheitlich Probleme außen vor gelassen 👍🏻

Hallo nichtssagender.

Ich habe einen wunderschönen Tag. Zurzeit bin ich in Bayern, bei meiner allerbesten Freundin.

Heute Vormittag haben wir schon bei leckeren Getränken im Garten gesessen und die Sonne genossen. 🌞

Jetzt sind wir hier im Glasdorf, wo es viel zu sehen gibt. Wir haben eben draußen Kuchen gegessen und Kaffee getrunken und bummeln noch ein bisschen.

Bild zum Beitrag

Heute Abend gehen wir hier im Ort thailändisch essen, worauf ich mich schon riesig freue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Sex)
Renate2511  14.04.2024, 23:46

Jaaaaaa, das war lecker. Vor allen Dingen hatten wir einen super Service. Da ich die Sprache spreche, ist das immer so. 👍❤️

Sternchen700  14.04.2024, 23:50
@Renate2511

Das stimmt. Der Tag wsr toll, wir hatten einen krönenden Abschluss. Ich habe dich sehr bewundert, weil du perfekt thailändisch gesprochen hast. Die Inhaberin war auch begeistert. ❤

Renate2511  14.04.2024, 23:51
@Sternchen700

Ja, das verlerne ich auch nicht, dafür sorge ich schon. Du hast ja jetzt einen Thailänder kennengelernt. ❤️

Bis jetzt ja und im Laufe des Tages wird sich zeigen, ob er weiterhin schön ist.

vielleicht

Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, bisher läuft er aber ganz gut.