Findet ihr türkische Männer schön?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nicht so 78%
Ja 22%

13 Antworten

Nicht so

Absolut garnicht .. also der dritte Typ sieht schon einigermaßen hübsch aus, dem sieht man aber auch nicht an, dass er Türke ist.

Mir gefällt dieses Südländische überhaupt nicht.. Die Sprachen, die Kultur, die Mentalität und vor allem die Optik find' ich persönlich echt furchtbar unattraktiv .. Aber es gibt ja bestimmt auch einige Weibsn die auf dunklere/südländische usw stehen^^ von daher..

Ich steh' tendenziell mehr auf Russen, Polen, Deutsche oder so .. oder Engländer, Skandinavier (ohne Bart!! XD) .. kommt natürlich auf die Person selbst an.. aber hab' noch nie 'nen Araber gesehen, der mir gefallen hat ..

Nicht so

Gut aussehen können sie selbstverständlich ebenso, wie Männer jeder anderer Herkunft. Aber mein Typ sind sie nicht.

PS: Die abgebildeten Männer sehen eher europäisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nicht so

sind sicherlich hübsch, aber doch sehr europäisch. ich hätte mir andere beispiele aus der türkei gesucht

Unterschiedlich. Manchmal ja, manchmal nein.