Habt ihr eine Lieblings App?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 57%
YouTube 29%
Gutefrage 14%
Instagram 0%
Tiktok 0%
Snapchat 0%
Facebook 0%

6 Antworten

Andere

WhatsApp nutze ich am häufigsten.

YouTube nutze ich eher auf dem Fernseher oder Computer, um Videos anzuschauen, da brauche ich die App eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Gutefrage

Von den genannten auf jeden Fall gutefrage ! Auf Platz 2. stände aber definitiv YouTube

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube

Immer wenn mir langweilig ist guck ich mir ein youtube video an (meistens was zum lachen). Auch wenn es mir mal nicht so gut geht hilft youtube gegen Langeweile. Bei schlechter Laune auch. Deswegen ist Youtube meine Nr 1

Maya0803
Fragesteller

Ich hab vergessen Pinterest zu schreiben 😅 Das ist meine meist Benutze App .

Maya0803
Fragesteller

Ich schau auch oft YouTube. Das ist glaub meine zweit meist benutzte App

WhatsApp. Da sind alle Leute, die ich persönlich kenne

Andere

Ja, meine Kindle App, gibt keine App die ich jemals länger genutzt habe.

Maya0803
Fragesteller

Ich lese auch oft kindle

Narrativium  23.03.2024, 23:48
@Maya0803

Hast du einen E-Reader oder nutzt du die App am Desktop/Tablet, Handy?