Habt ihr ein gutes Verhältniszu euren Eltern und mit welchem Elternteil versteht ihr euch derzeit besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich (W/15) habe ein extrem gutes verhältnis, ich kann ihnen alles erzählen und muss ihnen auch nichts verheimlichen

wir reden immer offen über alles, ob es verhütung, periode oder andere für manche unangenehme tehmen sind.

ich verstehe mich mit beiden sehr gut aber ich glaube wenn ich jemanden sagen würde, dann vllt ein wenig besser mit meinem dad

liebe grüße und schöne ostern

Lesegang
Fragesteller

Danke ebenfalls

Zu meiner Mutter, gut aber oft angespannt.

Mein Erzeuger ist für mich ein toter Mann. (Mir egal ob der noch lebt)

Geht so..

definitiv ist das Verhältnis zu meinem Vater besser

Wir wünschen hier Allen ein gutes Verhältnis zu Ihren jeweiligen Eltern! 🙏🤝👌👍

Wir haben gar kein Verhältnis mehr mit unseren Eltern...denn Sie sind alle schon tot! 😢

Lesegang
Fragesteller

Tut mir sehr leid

Marionetto  28.03.2024, 20:05
@Lesegang

Wir sind aber auch schon in einem Alter, wo man schon mal Waise bzw. Vollwaise werden kann... Danke Dir für Anteilnahme, aber es ist nun mal so wie es ist! Wir hoffen, Dir geht es da besser! 😉

Ne hab kein gutes Verhältnis