versteht ihr euch mit euren eltern perfekt oder nicht so und wie alt seid ihr?

5 Antworten

Hallöchen erstmal,

also ich Verstehe deinen geschriebenen Text zwar nicht, jedoch kann ich deine oben genannte Frage beantworten:

Ich verstehe mich mit meinen Eltern eigentlich sehr gut, kann gut und viel mit ihnen Reden. Es gibt natürlich auch sachen, die ich oder worüber ich mit meinen Eltern nicht Rede/ Reden würde. Wir haben natürlich auch oft Streit und das gehört eben dazu, aber meist ist es ganz "Entspannt". :)

Bin übrigens 15.

LG Paula

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern und ich haben eine etwas komplizierte Beziehung. Einerseits bin ich das Lieblingskind… andererseits bin ich das ‚Problemkind’ und haben sie mir bereits mehrmals gesagt, sie wollen nichts mit mir zu tun haben und kümmern sich nur noch um mich weil sie das als meine Eltern ja müssen. Also die Frage lässt sich nicht so leicht beantworten. Seit ich ausgezogen bin ist unser Verhältnis etwas besser, aber als gut würd ich es trotzdem nicht bezeichnen. Und ich bin 20w:)

27 und ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Klar, war das als Teenie etwas "anders", wirklich schlecht war unser Verhältnis aber nie.

Ich bin 20 Jahre alt. Mit meiner Mutter verstehe ich mich die meiste Zeit über gut, zu meinem Erzeuger habe ich keinen Kontakt.

Das gute Verhältniss ist jetzt vor kurzem abgebrochen, da sie mich nicht verstehen. Also sie verstehen meine Depressionen nicht. Ich bin übrigens 13 Jahre alt

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du es ist abgebrochen? bist du noch bei ihnen? also must nicht weiter was schreiben wenn du nicht magst natürlich

Jana2131  31.12.2021, 00:44
@123abcdef933

Ich wohne zwar noch bei ihnen, aber das Verhältnis ist total schlecht

123abcdef933
Fragesteller
@Jana2131

oh was machen sie denn :( redet ihr dann wenig oderso