Hi ich mag es manchmal gerne mit meinen Eltern zusammen ins Kino, Kabarett, ins Theater oder spazieren zu gehen, mögt ihr das auch gerne?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja mache auch gerne was mit meinen Eltern 80%
Nein ich unternehme nichts mit meinen Eltern 13%
Nein da meine Eltern bereits verstorben sind 7%
Dafür habe ich doch meine Freunde und Geschwister 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mache auch gerne was mit meinen Eltern

Hallu ✨

Jaa meistens mag ich es etwas mit meiner Familie zu machen :D auch wenn alle meine Freunde mich verlassen, ist meine Familie immer noch da für mich.

Leider habe ich aber jetzt häufiger Streit aber hoffentlich wird alles wieder gut.

LG

LeilaHerz4👾

Schauspieler691
Fragesteller

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht , meine Eltern haben mich aufgenommen als ich zurück aus dem Ausland kam und mich von meiner Exfreundin getrennt hatte. Sonst wäre ich wahrscheinlich wieder zurück gegangen in die toxische Beziehung, da ich emotional abhängig war.

Ja mache auch gerne was mit meinen Eltern

Ich mache auch gerne Sachen mit meinen Eltern. Ich gehe sehr oft mit ihnen ins Kino und auch spazieren.

Ja mache auch gerne was mit meinen Eltern

Aber nicht wirklich gerne.. Bin w 13. Am Wochenende immer wandern zu gehen und deshalb keine Freunde treffen zu können, finde ich jetzt nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
Nein ich unternehme nichts mit meinen Eltern

Meine Mutter fragt zwar oft, aber nach all der mentalen Gewalt der sie mich ausgesetzthat, distanziere ich mich aktiv von ihr.

Mit meinem Dad würd ich gern was machen, aber er ist oft im Krankenhaus oder den ganzen Tag auf Arbeit. Wen ich mit ihm auch nur ein nettes Gespräch führe, grätscht meine Mutter dazwischen und sagt sie hohle mich aus dem "gestresse" raus, wenn ich will. Dabei hatten wir ein schönen faszinierend langes Gespräch. Ihr Neid zu unserer Beziehung ist sehr offensichtlich.

Wenn sie sich aber aktiv verbessern würde, würde ich es Erwägung ziehen, mit ihr etwas zu machen. Aber das tut sie nicht und versucht zudem meine Verbesserungen dank Therapeuten zu sabotieren.

Ja mache auch gerne was mit meinen Eltern

Wir haben früher mindestens einen gemeinsamen Großausflug übers Wochenende im Jahr gemacht. Mittlerweile ist nur noch meine Mutter da, aber auch mit ihr mache ich sehr gerne was zusammen.

Am Wochenende gehen wir zusammen auf eine Lesung. Im März/April wollen wir für einige Tage ans Meer.

Sonntags sehen wir uns seit vielen Jahren auf einen Kaffee im Elternhaus.