Habt ihr den Intimgeruch von anderen schonmal gerochen(Alltagssituationen)?

2 Antworten

Ja selbstverständlich kommt das auch mal vor, nicht schlimm finde ich...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher riechen andere das dann auch. Denn eigentlich ist man (frau) ja selber die letzte Person, die den eigenen Körpergeruch mitbekommt. Eine Pilzinfektion ist aber in der heutigen Zeit kein Tabuthema mehr.

Ist zwar in dem Moment unangenehm. Aber ich würde da offen mit umgehen und einfach in den Raum schmeißen: "Scheiß Pilzinfektion. Heute wird sogar mir übel vom Geruch.". Der Lacher löst die gespannte Situation dann gleich wieder auf.

ewigsuzu  31.01.2024, 02:59

lacher bei ner Pilzinfektion? das löst eher Ekel aus, ich würde da nichts witzig finden.

NicoNRW  31.01.2024, 03:13
@ewigsuzu

Da bin ich aber bei dir da wäre ich angeekelt nicht belustigt

weiblichesding  31.01.2024, 06:05

Das fände ich eher verstörend, aber nicht lustig.