Komischer Geruch in Kleidung m nach Waschen?

2 Antworten

Manchmal ist es auch der eigene Geruchssinn, der einem einen Streich spielt und etwas zu intensiv meldet, so dass man durch ihn beunrigt wird.

Dieser starke Geruchssinn kann auch ein Zeichen von Siliciummangel (Silicea) sein. Um den und vor allem dessen Auslöser in den Griff zu bekommen, ist es gut, sich zu informieren.

Naiver  25.12.2021, 23:44

Wow, neue Perspektive, starke Idee! Danke, Spielwiesen!

ICH würde sie NICHT tragen, allenfalls nachdem sie in der chemischen Reinigung waren und nicht mehr riechen.