Was tun gegen komischen Geruch?

3 Antworten

komischen Geruch?

Was bedeutet „komisch“? Urin, Kot, Schweiß, ...?

Frage mal deine Freundin, woher der Geruch kommt. Aus dem, Mund, den Achselhöhlen, den Geschlechtsorganen, Füße?

Vielleicht von deiner Wäsche, die nicht heiß genug gewaschen wird? Bakterien lieben Schweiß und Urin und wandeln sie zu Duftstoffen. Womöglich hast du dir unwissend so eine Bakterienzucht zugelegt.

Ein Kollege bat mir sehr auffällig Pfefferminzbonbons an, bis ich schaltete. Es waren meine vereiterten Mandeln, die nach Kot gestunken haben. Mandeln raus, Geruch weg.

Gegenstinken halte ich für keine gute Idee, finde die Quelle.

Duscht gemeinsam und lasse dich nackt beschnuppern. Stinkst du dann auch?

wenn es dein Eigengebrauch ist liegt es wahrscheinlich an deinem Haus/Zimmer Geruch ich würde vielleicht einfach mal versuchen Duftstäbchen oder Duft Erfrischer in deinem Zimmer ( wenn deine Eltern es erlauben auch kn deinem Haus) verteilen. Vielleicht wird das deinen Eigengeruch verändern. Oder du probierst es mal mit einem Parfum oder anderer Duft Pflege (wenn du es noch nicht ausprobiert hast).

Du solltest dir von einem guten Freund eine zweite Meinung einholen.

Es könnte ein Waschmittel sein, oder, wie mein Vorredner geschrieben hat irgendwas in deinem Umfeld. Aber hole dir erst mal eine zweite Meinung. Vielleicht bildet sich deine Freundin das nur ein.