Stinkmorcheln riechen gut?

1 Antwort

Diese Mischung auf faulen Eiern und Aas finde ich schon ziemlich ekelerregend. Man riecht es nur dann, wenn die dunkel grün-braune Sporenmasse am Hut klebt. Wenn die von den Schmeißfliegen weggefuttert wurde und nur noch der weiße Hut sichtbar ist, dann ist auch der Geruch weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie
Cruisendust
Fragesteller

Aber die hat doch auch was süßliches, liebliches...

Morchelmeister  13.10.2023, 19:46
@Cruisendust

Süßlich, ja, da bin ich dabei. Lieblich? Hhmmm, es ist halt nicht gerade "Sweet like candy" von Ariana Grande ☺️. Nichtsdestotrotz wäre Eau de Stinkmorchel das pure Kassengift.