Habt ihr Cosplay-Ideen für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha wollte grade den 10ten Doktor vorschlagen, da hab ich das Profilbild gesehen- naja ansonsten vielleicht jemanden aus einer serie die du guckst? Cosplay macht immer mehr spaß wenn man den Character gut kennt

DerSoktor
Fragesteller

Den 10ten Doktor hab ich schon mal gecosplayed. Genauso wie Harry Potter und Wednesday 🥹

AestheticLilia  17.12.2023, 01:32
@DerSoktor

hmmm wenn du in dem Genre liegst... vielleicht Loki? immer cool auf jeden fall. oder vielleicht einen anderen Doktor?

DerSoktor
Fragesteller
@AestheticLilia

Jaa, Loki hab ich mir auch schon überlegt und wollte mir sogar die Haare wachsen lassen, was dann allerdings gescheitert ist..

AestheticLilia  17.12.2023, 01:35
@DerSoktor

haha es gibt auch immer gute Perücken ;) und es wäre definitiv ein cooles Cosplay

Jax von The Amazing Digital Circus

DerSoktor
Fragesteller

Kenn ich ned