Gute Cosplay Ideen (anime)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde die ken kaneki empfehlen. Du brauchst nur weiße Perücke, seine Maske und ein schwarzes shirt

Öhm... hast du nen lieblingsanime? willst du kaufen oder selber machen? Kannst du nähen oder willst du lieber was einfaches?

Ein gutes Cosplay ist eigentlich immer mit Arbeit verbunden und dann solltest du am besten hinter deinem Charakter stehen. Willst du es kaufen kannst du schonmal 50-200 Euro ausgeben, je nachdem wie aufwendig dein Cosplay ist.

Wenn du was einfaches willst ist der Einwand von Sagslue nicht schlecht. L ist sicherlich leicht nachzumachen. Ruffy aus One Piece villeicht auch, wenn du nen schicken Strohhut hast.

kxmfx
Fragesteller

Ich habe keinen wirklichen Lieblings anime. Ich habe so viel schon geschaut, und eigentlich stehe ich hinter jedem Char den ich kenne😂 aber danke :D

Naja man kann aus nahezu jedem Charakter ein gutes Cosplay bauen.
Auf der LBM hab ich mal jemanden mit nem alten weißen Pullover und ner alten Jeans gesehen, der hat einen super L abgegeben.. das oder er warn Penner.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren