Kennt ihr ein leichtes Cosplay Kostüm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lucy aus Elfen Lied
  • Saeko aus Highschool of the Death
  • Misaki aus Angelic Layer
  • Kagome aus Inu Yasha
  • Sawako aus Kimi ni Todoke
  • Mikan aus Alice Academy
Lucy - (Anime, Manga, Cosplay) Saeko - (Anime, Manga, Cosplay) Misaki - (Anime, Manga, Cosplay) Kagome - (Anime, Manga, Cosplay) Mikan - (Anime, Manga, Cosplay)

Misty aus Pokemon :) Hab ich letztes Jahr gemacht ;D kurze Jeans + gelbes Top + rote Hosenträger + Perrücke

Das wohl leichteste Kostüm überhaupt ist wohl "L". Wobei man da auch ein paar Dinge beachten muss, wenn man es richtig machen will. Die Jeans hat einen bestimmten Farbton. Und dieser "Pullover" ist ein Longsleeve. Machen leider viele falsch. ;)

Sayuki96
Fragesteller

bin ein mädchen also wohl eher nicht ^^ aber trotzdem danke :D

Lawliet aus Ryuzaki... Blaue Jeans, weißes >Hemd und eine sschwarze Kurzhaar perrücke! Schuhe trägt er eh nie. :)

Mikasa aus attack on titan- weisses hemd, weisse hosen, ledergerüst, braune kurze lederjacke und kniehohe braune stiefel. Perücke und roten schal nicht vergessen!!!