Einfache Cosplay Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir frisk und Chara aus undertale oder ochako uraraka aus my hero academia empfehlen ich fange auch gerade erst an und diese cisplays sind einfach und schnell.

Im anhängenden bild ist mein aktualles cosplay von chara es ist noch nicht ganz fertig du müsstest noch rote Kontaktlinsen wenn du ohne gehen willst würde ich dir frisk zum cosplayen empfehlen da sie die ganze zeit über im spiel die Augen geschlossen hat und ähnliche Kleidung wie chara trägt. Einen streifen aus gelben stof müsstest du bei chara drauf nähen aber dann wäre es fertig die anderen Teile kannst du in kleiderläden oder online kaufen. Das t shirt habe ich von street one die hose von h&m2, die schuhe von zalando du kanst auch andere nehmen sofern die Farbe stimmt und die strumpfhose von Amazon.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Kostüm)  - (Anime, Manga, Kostüm)  - (Anime, Manga, Kostüm)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

Kakashi

Woher ich das weiß:Hobby