Habt ihr beim Training mit Freihanteln lieber ein Spiegel für die richtige oder bessere Ausführung oder ist es euch egal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Spiegel ist besser 88%
Egal 13%
Kein Spiegel 0%

4 Antworten

Spiegel ist besser

Ein Spiegel macht Sinn, um die Ausführung zu kontrollieren. Man kann sich allerdings auch zB dabei abfilmen. Hauptsache, man hat die Kontrolle, ob alles OK ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Spiegel ist besser

Ein Spiegel ist besser, jedoch komme ich auch ohne zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Spiegel ist besser

Wenn Spiegel möglich ist Spiegel, ansonsten ohne.

Spiegel ist besser

Finde es mit Spiegel besser, motiviert mich auch zusätzlich 😃