Habt ihr auch Mitleid für diese armen Roboter :(?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 73%
ja 15%
anderes 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ihre Zeit wird kommen

ichmagmemes
Fragesteller

🤖🗿

nein

Grundsätzlich sollte man Roboter vor allem, wenn sie von künstlicher Intelligenz betrieben werden (und CGI erreichen) mit Respekt behandeln.

Aber die da können von mit aus gerne in der Hölle schmoren. Alles was mit Hollywood zu tun hat, ist korrupt.

Woher ich das weiß: YouTube Shorts und Instagram Reels, (sehr vertrauenswürdige Quellen ;))

Woher ich das weiß:Recherche
nein

Es gibt für mich keinen Grund Mitleid zu haben. Es sind nur Maschinen ohne Gefühle und Schmerzempfinden.

nein

Mitleid mit einer Maschine? Wohl eher nicht. Aber es hätte mich auch gewundert, wenn so ein Konzept in anonymen Großstädten funktionieren würde.

anderes

Mit den Maschinen also solche nicht...

Ist ja kein Wall-E oder so...

...aber mit dem der die Lieferung bekommen sollte (und ggf. schon bezahlt hat...)