Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die USA" hat überhaupt nichts bestätigt. Ein einzelner Mann hat seine Vermutungen geäußert und freut sich wahrscheinlich ein Loch in den Bauch über die leichtgläubigen Menschen, die auf diesen Zug aufspringen.

  1. Es gibt mit Sicherheit außerirdische Intelligenzen im Universum.
  2. Wir werden wahrscheinlich niemals persönlichen Kontakt haben. Und hatten es auch nicht.
  3. Es sei denn, wir überlisten die Physik und bauen ein Raumschiff, das schneller als das Licht fliegen kann.
  4. Und ja, das ist unmöglich.
SturerEsel  05.09.2023, 09:14

Vielen Dank für das Sternchen!

geheim007b  05.09.2023, 15:27

zu 3.) nciht ganz.

Neuste Erkenntnisse zeigen die Möglichkeiten eines Warpfelder mit "überschaubaren" Energiebedarf (also nicht mehr die ganze Energie des Universums, sondern "nur" noch die 10fache Jupitermasse.... allerdings mit der Aussicht dass der Energiebedarf bis auf den Output eines AKWs reduziert werden könnte).

Aber auch Lichtgeschwindigkeit wäre durchaus ausreichend.... WENN die Besucher nicht mehr zurück wollen. Fliegt das Objekt mit 99,999999% der Lichtgeschwindigkeit ist die Reise nur wenige Monate/Jahre lang für die jenigen die da an Bord sind.

Auch wenn es immer wieder behauptet wird, die Entfernung allein ist kein Grund.

daher ist punkt 4 falsch

Ja ja die USA 😉 die Vereinigten Staaten von Amerika . Was die schon alles bestätigt haben . Manche Leute glauben auch alles was andere bestätigen .

Ich kann auch bestätigen das die Erde eine Scheibe ist . Und es mag vielleicht sogar Leute geben , die das glauben .

Wenn es Aliens gibt soll DIE USA mit den Aliens bitte bei mir in Nordfriesland vorbei kommen und sich vorstellen . Es gibt dann auch Kaffee/Tee und Kuchen hinterm Haus bei uns . 🍰☕️🏡

Blödsinn. Die Amis sind sowieso ein doofes Volk und glauben noch an den Klapperstorch.

Es ist durchaus möglich, dass es im Universum noch bewohnte Planeten gibt. Wir sind bestimmt nicht alleine. Allerdings sind diese Spezies auf den anderen Planeten entweder sehr viel weiter entwickelt und intelligenter als wir, oder eine komplett primitive Lebensform.

Sind die weiter entwickelt und intelligenter haben die ganz sicher kein Interesse an uns, weil wir denen mit Sicherheit viel zu primitiv und dumm sind. Und die müssten weiter entwickelt sein, weil in unserem Sonnensystem kein bewohnter Planet existiert und kein Leben möglich ist. Nicht mal Pflanzliches. Die wären dann etliche Lichtjahre entfernt und unserer Technik weit voraus. Wäre ich ein Außerirdischer, ich würde vor der Erde erschrecken, diese Lebensform Mensch verachten und schauen, dass ich schnell wieder von hier wegkomme. Mir wäre die Lust auf Konversation gründlich vergangen.

Wow....das beweist so viel wie ein Stück Käse im Kühlschrank.

Nebenbei: Ufo's sind nicht gleich Außerirdische. Es ist ein Flugobjekt, von dem man nicht weiß, was es ist bzw. warum es da ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Da ist nichts bestätigt, der kann sagen was er will, Beweise gibt es keine. Damit will ich nicht ausschließen dass es schlaue Außerirdische gibt, aber hier auf der Erde braucht es schon richtige Beweise um das zu glauben.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung