Habt ihr als Rentner noch Kontakt zu ehemaligen langjährigen Arbeitskollegen?

3 Antworten

Ich bin jetzt seit einem Jahr Rentner. Der Kontakt zu ehemaligen Arbeitskollegen ist noch sehr gut.

Wir hatten bereits vor etlichen Jahren eine sogenannte Cocktailrunde ins Leben gerufen, an der 12 Kollegen beteiligt sind. Diese Cocktailrunde trifft sich so alle 6 - 8 Wochen und macht irgendwas zusammen, Cocktails trinken natürlich inbegriffen.

Nicht nur zu Ex-Arbeitskollegen.

Nächstes Jahr gibts ein Meeting der Abiturs-Klasse :-) : 50 Jahre Abitur. Fast alle leben noch :-)

aber Anm.: Es war über 40 Jahr Stille und Dank der Initiative eines Mitschülers und Internet kamen alle wieder zusammen

christl10
Fragesteller

Von meiner Schule interessiert sich keiner für ein Treffen. Auch glaube ich daß unser Klassenlehrer schon tot ist.

ja klar, ich treffe mich noch regelmäßig mit einigen Kollegen.