Habt Ihr noch Kontakt zu ehemaligen Lehrern, Lehrerinnen oder Erzieherinnen von Euch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

darauf kann ich verzichten ...ich wurde von Lehrer gemobbt und geschlagen

Nobodyrotz
Fragesteller

Dafür bekommst Du jetzt eine Stern- Entschädigung.

Unser letztes Klassentreffen war im Oktober 2023 und der letzte noch lebende Lehrer war auch anwesend mit 93 Jahren und Top fit. 👍👍

Ja, habe ich zum Teil noch.

Und ja, ich kann mich noch an einiges aus meine (Vor-)Schulzeit erinnern.

Habt Ihr noch Kontankt

Nö, ich vermute mal, dass ein Großteil bereits verstorben ist.

Erlebnisse mit denen erinnern?

Einige, schöne und nicht so geile Aktionen.

Meine ganze Lehrer waren damals schon älter, etliche waren schon kurz vor ihrer Pensionierung und da ich 60+ bin kannst du dir ausrechnen dass diese bestimmt nicht mehr leben.

Am Anfang nach meiner Schulzeit habe ich den einen oder anderen schon mal gesehen und wir haben oft ein nettes Gespräch gehabt. Wie es geht, was für eine Lehre man macht usw, aber dann bin ich weggezogen und hatte dadurch keinen Kontakt mehr.