Haben jüngere immer grössere inzwischen?

6 Antworten

Hey,

Ich persönlich finde das nicht so da sehr viele, unteranderem auch hier angeben, dass sie 17 cm oder so haben. Wenn das mal ein Arzt messen sollte, haben viele bestimmt mindestens 2 cm weniger.

Die Personen die du gesehen hast, könnten auch einen Fleischpenis haben, also einen, der fast die selbe Größe hat wie im erregten Zustand.

Ich persönlich habe nicht so einen großen und bin damit auch vollkommen zufrieden.

LG. Nico

Hallo Trondi,

Es gibt sechs Dinge, die du beachten musst:

  1. Die Optik: wenn du an dir runter schaust, wird dir dein Penis immer klein vorkommen. Wenn du dich im Spiegel anschaust, wird er größer sein.
  2. Wenn du einen dicken Menschen anschaust, kann er einen wesentlich längeren Schwanz haben aber der große Bauch wird es kleiner erscheinen lassen.
  3. Dann gibt es zwei Arten von Penisen: Ein Fleischpenis ("Shower") ist von Natur aus im schlaffen Zustand relativ groß und verändert seine Größe nur minimal während einer Erektion. Ein Blutpenis ("Grower") hingegen zeigt seine wahre Größe erst bei einer Erektion, er wächst bzw. schwillt also deutlich an, sobald Blut in den Schwellkörper fließt.
  4. Wenn du jetzt im Schwimmbad stehst und andere nackig in der Dusche siehst, gibt es wiederum verschiedene Möglichkeiten. Demjenigen ist kalt dann ist sein Penis. Wenn es ein Blutpenis ist extrem klein, so Mädchen dann harte Brustwarzen wenn ihr dann kalt ist, kriegen. Das andere extrem wäre, dass der jenige momentan ein bisschen erregt ist, weil er so nackig unter anderen Menschen steht… dann wird er größer sein.
  5. Und dann gibt es noch das berühmte Schwanz messen, was hier ständig die Jungs unter sich machen. Wenn man nicht richtig misst, misst man zu klein oder zu groß.
  6. und natürlich gibt es immer Ausnahmen: in alle extremen sind ganz klein, bis ganz groß. Wie auch bei den Frauen von A Körbchen bis hin zu H-Körbchen Größe.

Du siehst, es gibt viele Parameter, die hier rein spielen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

eine Sache ist mir noch wichtig: du kannst durchaus mit deiner Beobachtung richtig liegen. Schau dir das im Laufe deines Lebens sehr genau an. Ich hab zum Beispiel festgestellt, dass meiner Meinung nach, aber das ist auch nur subjektiv die Brustgröße von den Frauen von Generation zu Generation wechseln. Warum ist mir das aufgefallen? in meiner Generation, gab es nur Mädchen mit kleineren Brüsten. Eine Generation nach mir haben die Mädchen alle größere Brüste. Und warum hab ich’s gemerkt, weil ich selber auf Frauen stehe, die bisschen größere Brüste haben. Ist dann gar nicht so leicht in meiner Generation ein Mädel zu finden, dass meine Wünschen diesbezüglich entspricht. Und nein, ich reduziere nicht auf ein körperliches Attribut bei einer Frau. Selbstverständlich kommen noch Charakter und Gemeinsamkeiten und so weiter im Gesamtpaket dazu.

Also mach’s gut und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

nein ist nicht so, meist kommt einen das immer so vor, weil man mit eigenen vergleicht. war gestern mit unserm Zwerg (9) Schwimmen, 75% Kinder - und alles was sich da noch nackt gezeigt hat, es war alles dabei groß, klein, mittel. schlicht ein bunter lauter Haufen, der einfach baden wollte, ohne irgendetwas vergleichend schauen zu müssen.

Das ist sicher subjektive Wahrnehmung

Ich glaube nicht das sich an der Durchschnitts Größe was geändert hat

Aber Früher kam mir das auch mal ähnlich vor

Mir ist das ebenfalls schon öftern Aufgefallen. Ich glaube auch das viele Jüngere jetzt besser Bestückt sind.