Warum stehen die meisten Männer auf jüngere Mädchen?

11 Antworten

Muss nicht sein, das kommt die wahrscheinlich aufrunden deiner Erfahrung so vor :) ich finde es sollte vom Alter her passen und man sollte persönlich auf einer eben sein mit dem Interessen etc. :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Junge Männer im Alter 22-25 sind weder alt noch ist das wirklich ein Altersunterschied zu dir. Wirklich älter als du sind sie ab 30 aufwärts.

Ich interessiere mich für junge wie ältere Frauen und denke das ist ganz Normal.

Bin M 24 und würde auch eine 18j Daten, hätte damit kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich männlich/18 finde auch jüngere Mädchen attraktiver. (so um die 14)

Gut möglich, dass "KleineLea1" damit richtig liegt, dass es biologische Gründe hat. Jedenfalls mag ich das junge, jugendliche Aussehen einer 14 jährigen. Die pubertären Merkmale sind vorhanden, aber nicht zu extrem ausgeprägt. Es ist die aus meiner Sicht optisch gesunde Mischung aus Kind und Erwachsene, die mich anzieht. Und auch das kindische, alberne Wesen vieler 14 jähriger, was man aber auch bei 18+ jährigen Frauen findet.

EweuJK  02.09.2023, 16:38

Ist aber schon ziemlich pedo angelegt...

Naja…ab 18 Jahren ist es schwer jemanden vom Alter her zu einzuschätzen…viele sehen mit 18 auch aus wie 21-22