Haben Frauen die so aussehen schnell einen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja hat einen Freund 25%

11 Antworten

Nein

Nein, muss nichts heißen.

Wenn eine Frau gut aussieht ist sie nicht automatisch vergeben. Viele Männer wollen auch nur drüber rutschen.

Tatsächlich sind viele attraktive Frauen lange alleine, bis sie den Richtigen finden. Sie werden oft nur auf ihr Aussehen reduziert und das lockt leider meist die falschen Leute an.

Jein - die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass eine gutaussehende Frau einen Freund hat, aber sie ist nicht 100%. Deswegen: Finde es heraus.

Dass Du grundsätzlich keine Chance hast, würde ich nicht denken. Wenn sie einen Freund hat, hast Du praktisch keine Chance, klar. Aber wenn sie single ist: lass dich nicht davon abschrecken, dass sie attraktiv ist, denn dann würdest Du Dir ja ins eigene Bein schießen.

Du kannst nur bei einer Frau - egal wie sie aussieht - landen, wenn Sie dich auch will.

piano202
Fragesteller

und woran erkennt man dass sie mich auch will?

Turbomann  26.03.2023, 15:14
@piano202

Wie alt bist du wenn man fragen darf?

Indem du nicht hier fragst, anhand eines fiktives Fotos (auch wenn sie so ähnlich aussieht), sondern den Kontakt zu der Frau suchst und herausfindest, ob du ihr Typ bist.

Manche Frauen sind auch unnahbar, weil sie vielleicht nicht von allen nur angebaggert werden, oder sie ist in festen Händen, dann heißt es FINGER WEG.

Nein

Ob du bei ihr eine Chance hast, kommt ja auf dich drauf an und nicht unbedingt auf die anderen. ^^

Nein

Man sagt, dass Frauen, die überdurchschnittlich gut aussehen, niemals einem Mann/einer Frau alleine „gehören“.

Auch ist es oft so, dass Frauen, außer ihrem sehr gutem Aussehen, sonst nichts als das zu bieten haben.