Findet ihr eure Frau attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 64%
nicht so sehr 36%

4 Antworten

Ernsthaft? Es gibt 4 Leute die mit jemandem Zusammen sind den sie gar nicht wollen? Wer zum Henker führt so eine Beziehung? Ich will nicht mit jemand zusammen sein den ich nicht will. Und auch nicht mit jemand der mich nicht will. Das ist ja wohl ein Trennungsgrund. Hat kein Partner verdient.

ja

Ja sehr sogar von Charakter bis Körper einfach attraktiv

ja

Ja klar! Charakter und ihr Aussehen. Egal an welcher Stelle, sie ist überall mega süß und attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ich krieg jede Frau...

Nicht.

Jesko224  14.02.2023, 19:46

Falscher Satzbau. Ich kriege nicht jede Frau.