Haben die Hells Angels was mit Adolf Hitler zu tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hells Angels kommen aus den USA und die wurden von Kriegsheimkehrern gegründet  .

Weil die sich nicht mehr anpassen wollten .

Das hat mit Adolf nichts zu tun .

Auf deutsch heißt das ja Höllen Engel also nichts mit A. H . .

Informiere den Lehrer über diese Frage hier und sag ihm er ist nicht ganz dicht. 1933-1945 gab es noch nicht mal Hells Angels, also was sollen die denn mit Adolf Hitler gemein haben?

Du hast recht AH bedeutet Adolf Hitler, aber mit Hells Angels hat das eigentlich nichts zu tun.Beide haben bzw. hatten aber ein Buendnis mit der Hoelle.   Moechte aber gleich noch eine andere Frage beantworten,Fast alle Kriege wurden und werden mit den gleichen Luegen gefuehrt, wie z.B.:Das Vaterland ist in Gefahr, denkt an Eure Frauen und Kinder, die deutsche Bestie, die russische,polnische,tschechische Bestie, will uns alle umbringen.Es geht um uns, um unser Land etc. etc. Ueberall die gleichen Parolen und ueberall laesst sich das Volk auf,s Neue fanatisieren, aufhetzen und verdummen.Greift zu den Waffen, kaempft und toetet den Feind ist immer die Devise und so ist fast jeder davon ueberzeugt, fuer eine ehrenhafte Sache zu kaempfen.Die Polen waren es, die Russen genauso wie die Deutschen ,die Franzosen ,die Briten oder die Amerikaner. Es ist immer die gleiche Geschichte. Der Boese ist auch immer der, der den Krieg verliert. Das ist die Regel.So gehoerte Japan auch zu den ganz Boesen weil sie bis zur Atombombe durchielten und Ihrem Tenno treu ergeben waren.Die Italiener,obwohl mit Mussolini, Hauptanstifter des zweiten Weltkriegs haben sich ganz geschickt aus der Affaere gezogen und gehoerten ploetzlich fast und gewissermassen zu den Siegern.

Tareq A.

Vielleicht meinte er das auf euch bezogen. Das ihr die Engel der Hölle seit.😋

Der hat ja mal gar keine Ahnung, die haben damit nichts zu tun so ein Schwachsinn. Übersetzt heißt es einfach Höllenengel. Die mittlerweile ihr Macht auf der ganzen Welt ausüben! In Deutschland ist es seit Ei her Zeit so dass die Hella Angels nomands Turkey unter de Führung aus der Türkei bestimmt werden, der Anführer schaffte durch seinen Großen Einfluss weitere Motorrad Clubs auf seine Seite zu ziehen um sie zu seinen Engel zu holen. Es ist zum größte. Teil Arabische, türkisch stämmige Mitglieder die nun den Rang der alten Regie abgelaufen haben, aber auch um einiges gewaltbereiter sind und sich von deutschen sagen lassen. Sie erteilen bei bedarf Stadt, Bezirk,Landes, Discotheken usw.. Verbote unter eigener Regie und sollte je Ein Mensch bei Ihnen den Status vogelfrei bekommen ist er aus meiner Sicht nirgendwo sicher.... Dies wird aber nur in ganz extremen Situationen ausgerufen und ist kein Kindspass also nicht bei Lappalien.
Jegliche staatliche macht ist seit zick Jahren machtlos gegen sie da es zick Tausende sind.
Sie haben hohe Werte, eigene Gesetze und sehen sich alle als wahre Brüder und ein Verbund bis zum Tag xxx die Familie hat ein sehr hohes gut. Deshalb stets die Finger davon lassen, auch keine Unwahrheiten verbreiten ;-)