Haben die deutschen Autobauer schon ein Elektroauto- Modell, das gegen das türkische TOGG ankommt?

3 Antworten

Hallo

Mehmet Gürcan Karakas > Bosch Electrical Drives (Bosch E-Axles)

Murat Günak > Daimler, PSA, VW

Das Günak Design ist sofort erkennbar.

Gebaut wird bei Bosch in Bursa, wo bisher Diesel Technik hergestellt wird.

Hallo

Da es eine neue türkische Marke ist, wird sie wohl sich auch am Markt etablieren.

Warten wir 2024 ab.

Hierzulande wird es sicher schon mit Respekt beäugt was da auf uns zu rollt.

Sicher wird es hier Fuß fassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Es geht schon damit los, dass deutsche Autohersteller jetzt seit einigen Jahren E-Autos auch tatsächlich produzieren, TOGG hat bisher noch keine Serienfertigung gestartet, es gibt nur Prototypen.