SUV Autos ich habe Angst davor?

2 Antworten

Wenn du auf solche Männer abfährst, verstehe ich deine Angst nicht. Mal ehrlich, ich. Prinzip ist jedes Auto eine Waffe, ob gross oder klein. Fahren alle vernünftig, passiert nichts. Leider fahren das Menschen, auch Fahrräder, und diese können Fehler machen.

Also ich fahre einen SUV und darin Cruise ich immer gechilled über die Fahrbahn...

ich brauche nicht zu rasen, auch wenn ich ganz sicher nicht schleiche...

da gibts wesentlich schlimmere Fahrer, die täglich unterwegs sind, vor allem die kleinen, müssen sich immer was beweisen und trauen sich dann doch wieder nicht zu überholen..

an mir ist nix schlimmes und ich liebe mein Auto - so schön viel Platz.. hinten kann ich ganz ausgestreckt liegen, wenn es mal nötig ist ;)