Haben Beleidigungen keine negative Auswirkung?

4 Antworten

Das ist nur Blabla, sowas trifft mich nicht. Mich verletzen eher Aussagen wo es um meine Krankheit geht. Ich mir die Mühe mache und es lang und breit erklärt habe und sie mir Vorwürfe machen oder sowas. Auch nicht immer aber manchmal wird Salz in die Wunde gestreut.

Anzeigen wegen Beleidigung finde ich lächerlich unnötig, weil das eben nur Blabla ist aber das empfindet wohl jeder anders.

LeWe23  21.10.2023, 11:20

Du findest eine Strafe und eien Anzeige sei "Blabla"? Na dann.

BlackSoul818  21.10.2023, 11:22
@LeWe23

Ja, ich finde es albern eine Anzeige wegen Blabla zu machen.

LeWe23  21.10.2023, 11:25
@BlackSoul818

Tatsächlich? Du findest es also gut, daß er da Leben einer Frau zerstören möchte, die angeblich unhöflich zu ihm gewesen sei? Er möchte ihrem Arbeitgeber eine Mail schreiben, indem sie übel beschimpft und beleidigt

BlackSoul818  21.10.2023, 11:36
@LeWe23

Ich entscheide doch nicht für andere. Ich meinte wenn es um mich geht, finde ich anzeigen wegen Beleidigung schwachsinnig. Ich würde auch niemanden auf Gutefrage melden oder blockieren wegen Beleidigung. Das ist mir einfach zu viel Aufwand wegen Blabla. Anders ist das bei stalking mit ständigen Drohungen und sowas aber nicht weil jemand zum Ausdruck bringt, das er / sie mich scheiße findet oder wütend ist. Das darf jemand sein bei mir, ich bin auch manchmal so und dann ist auch gut. Feuer frei und fertig ohne Anzeige und Gewalt. Man schlägt sich verbal auf die Fresse, besser als wenn Fäuste fliegen. 😂

Achmed, du weißt ja was passiert ist aufgrund deiner Beleidigungen. Stichwort Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung gewisser Dinge, Verfahren, Entzug deines Visums, Aufforderung zur Ausreise

Nun, irgendwer denkt ja so. Und so zu denken lässt die Schönheit im Leben schmälern.

Und das mit Absicht zu tun, die eigene Verbindung zur heiligen Realität abzureißen, ist ein Sackgasse, aus der man irgendwann freiwillig wieder herauskriechen will.

Zumindest unter der Bedingung, mit jedem Ereignis seine eigene heilige Existenz zu bilden.

Natürlich nicht als Endergebnis allem Schönen, sondern als wachsender Einsatz sich für eine Seite zu entscheiden, die im Zwielicht den eigenen Standpunkt, Wesen, und innerste Absicht ergeben.

Mit Absicht also in einem Aspekt die schrecklichste Möglichkeit zu wählen, von der man sich distanzieren will, ist Zeitverschwendung gemessen dessen die schönere Möglichkeit zu wählen, wie und warum es so bedeutet.

Und in dem Sinne ist es für den Meister ein närrisches Verhalten zum Belächeln.

Haben Sie durchaus. Besonders für jene, die sie aussprechen und dafür angezeigt und bestraft werden.

Du hasst Frauen und genießt es, sie zu erniedrigen und ihr Leben zu zerstören. Das hats du unter deinem gesperrten Profil bereits zugegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

alvinw
Fragesteller

Ich hasse nur die mobbenden Frauen.

Nicht alle.

LeWe23  21.10.2023, 11:25
@alvinw

Doch, alle. Das hats du unter dem gesperrten Profil zugegeben. Also nucht rausreden!

DerBayer80  21.10.2023, 12:54

Welches der 2700 Profile meinst du?